Fingerabdruck höchster Intelligenz

Sind wir ein Spielball der Natur oder verspielen wir es, den Schöpfer anzuerkennen?

Hansruedi Stutz
VHS oder DVD, 30 min.
CHF 30.–


Die Entschlüsselung des menschlichen Genoms ist ohne Zweifel eine grossartige Entdeckung und wissenschaftliche Leistung. Das Genom enthält so viele Informationen, dass ein zufälliger Ursprung vernünftigerweise ausgeschlossen werden kann. Es ist zudem in mehreren Ebenen angelegt, die voneinander unabhängig sind. Es muss daher von einer genialen Intelligenz geschaffen worden sein, die wir Schöpfer nennen.

Dieser Video zeigt, warum die im Genom enthaltenen Informationen nicht zufällig entstehen konnten. Wir Menschen sind nicht einfach uns selbst überlassen. Es muss eine superintelligente Instanz geben, welche uns durch und durch kennt. Die im Genom vorhandenen Informationen bilden einen überaus starken Hinweis dafür, dass dieser geniale Schöpfer existiert.

Bestellen


« home » « aktuelles » « info » « bücher » « artikel » « anmeldung » « links »