Die Kreationisten im Vormarsch

Jahresbericht des "Institute for Creation Research"

In seinem Jahresbericht der grössten Organisation von Kreationisten in den USA schreibt ihr Präsident Dr. John D. Morris folgendes über ihre Tätigkeit im Jahr 2006:

Das Jahr 2006 war ein besonderes Jahr für ICR. Unsere Internetseite www.icr.org wurde von etwa 3'000'000 Personen besucht. Zu den zahlreichen Vorträgen erschienen im Ganzen etwa 63'000 Zuhörer. In 1'500 Radiostationen wurde unser wöchentliches Kurzprogramm gesendet. Die Monatszeitschrift "ACTS and FACTS" wurde an über 100'000 Personen verschickt. Vier neue Bücher wurden herausgegeben.

Die RATE-Forschergruppe (RATE steht für Radioisotopes and the Age of The Earth), welche die radiometrischen Methoden zur Altersbestimmung untersuchte, hat ihr 8-jähriges Forschungsprogramm zu einem vorläufigen Abschluss gebracht. In verschiedenen Seminaren wurden die aufsehenerregenden Resultate der Öffentlichkeit präsentiert. Mehrere Entdeckungen haben unsere Vermutungen bestätigt, dass sich die Zerfallsrate von unstabilen Elementen im Verlauf der Zeit verändert hat. Dadurch werden alle Datierungen mit Radioisotopen in Frage gestellt.

Die erfolgreiche Arbeit der RATE-Gruppe hat zur Gründung von weiteren Forschungsgruppen ermutigt: Mit der FAST-Gruppe (Flood Activated Sedimentation and Tectonics) soll die Flutgeologie vorangetrieben werden. Die GENE-Gruppe wird das menschliche Genom untersuchen. Man rechnet damit, dass dabei unwiderlegbare Fakten für Schöpfung entdeckt werden.

ProGenesis, Hansruedi Stutz, 25. März 2007

Referenz: www.icr.org


« home » « aktuelles » « info » « bücher » « artikel » « anmeldung » « links »